Schnick-FM Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interview mit Ruffy und Co.

Nach unten

Interview mit Ruffy und Co. Empty Interview mit Ruffy und Co.

Beitrag  SCHNICK 5 Fr Mai 29, 2009 4:33 pm

Ruffy:Ah hallo SCHNICK 5!
Schnick 5: Hallo! Ruffy du hast deine Reise allein angetreten.....sag uns wie hat Windei wie du diese Zeit überlebt?
Ruffy: Das war so...Ich hab einfach aus dem Dorf eine Ladung Fleisch und Wasser mitgenommen...Hatte ich aber gleich verputzt(lacht)
Schnick 5: Da fehlen mir echt die Worte.
Ruffy: Zu der zeit waren Hunger und Durst auf der Tagesordnung....War schon übel.Aber eines Tages hat es Pilze auf mein Schiff geregnet und die hab isch gegessen
Schnick 5: Bist du sicher das du die nicht bei der Feuchtigkeit am Bord selbst gezüchtet hast???
Ruffy: Wie auch immer.....hin und wieder ist ein riesiger Stinkfisch aufgetaucht. Dem hab isch ordentlich eine verpasst.
Schnick 5: Den hast du also verputzt und bist dem Tod nochmal entwischt. Du führst wirklich ein komisches Leben.

Ruffy:Papperlapap!Ich bin immer guter Dinge!
Schnick 5:Du bist so mitreißend da fehlen mir fast die Worte.Gut dann kommen wir als nächstes zu Zorro:Mal ehrlich wie habt ihr zwei Deppen eigentlich überlebt
Zorro: Ich war ja schon lange auf hoher See.Also bin ich schon daran gewöhnt.Aber es stimmt schon: Mit Ruffy als Kapitän muss man echt alles geben.Jedenfalls is da mal ne Riesenmuschel aus dem Wasser gesprngen aber....
Schnick 5Schon wieder die Nummer?Da fehlen mir fast die Worte
Zorro: Schlecht so als Reporter.
Schnick 5: Aber nochmal zurück zum essen: Wie habt ihr euch Futter beschafft?
Ruffy: Durch Schweiß und Kampf.
Schnick 5: Dazu ein Kommentar von Nami!
Nami:Tya das war gelogen nur durch mein Geld konnten die überleben.Daher schulden sie mir was(Die Augen fangen an zu glänzen)
Schnick 5: Als nächstes hat sich Lysop der Bande angeschlossen.Und sie haben die Flying Lamb bekommen.Eine Handvoll Trottel hatte nun also ein richtiges Schiff.
Lysop: Genau dafür möchte ich jetzt ein Dankeschön hören!
Zorro: Du hast es uns doch gar nicht geschenkt.
Ruffy: Genau das war Kaya.
Lysop: Ja aber nur weil ich mich so gut mit ihr verstanden hab.
Schnick 5:Streiten könnt ihr später.Hat sich ab dem Zeitpunkt etwas geändert?
Ruffy: Ja Lysop ist ein super Angler.Also essen wir laufend Fisch.
Zorro: Das waren doch nur winzige Markrellen.
Nami: Eine Küche gab es seitdem auch also hab ich für die Truppe manchmal gekocht.
Schnick 5: Aha kommen wir zum Schluss noch zu dem Typ der über alles die Nase rümpft..
Sanji: Am liebsten würde ich nur für Nami kochen.Auf die steh ich....
Lysop: Setdem Sanji da ist schmeckt alles super!
Ruffy: fangen wir uns einen Vogel oder Fisch....zaubert er und das dann auf den Tisch!
Nami: Er ist eben ein Profi.Endlich kann ich mich auch mal aufs navigieren konzentrieren.
Sanji:(freut sich)
Schnick 5: WEnn das so ist muss ich mal probieren....MHHHHHH!!!!!!Danke für das Interview
SCHNICK 5
SCHNICK 5
Admin

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 20.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten